Gitarrenensemble "GUITARINIS"


Hallo Gitarren-Fan!
Bei uns treffen sich Gitarrenspieler und –spielerinnen vom 2. – 4. Unterrichtsjahr jede Woche zum gemeinsamen Musizieren. Sobald du die ersten Töne greifen und auch die dazugehörigen Noten sicher lesen kannst, bist du herzlich eingeladen, bei uns mitspielen!
Wir arbeiten in 3 oder 4 Stimmgruppen und spielen gern verschiedene Lieder, Weihnachtsmusik oder kleine Musikstücke aus Klassik oder Folklore.

Für besondere Projekte laden wir uns manchmal andere Instrumente ein. Im Juni 2015 führten wir z.B. zusammen mit Flötenschülern und einem Kontrabass die musikalische Geschichte „Unter Wasser“ auf. Unten siehst du einige Fotos. Komm doch auch und spiel mit!
Der Ensembleunterricht ist zusätzlich zum Einzelunterricht an der Musikschule Brugg ein kostenloses Angebot.
Proben: wöchentlich 17:00 – 17:50 Uhr im Rossstall MS Brugg
Leitung: Claudia Straube claudia.abraham@bluewin.ch
Anmeldung: Sekretariat

Klicke zum Vergrössern auf ein Foto...


© 2012-2017 / Alle Rechte vorbehalten: Musikschule Brugg